Büroartikel kaufen

Alte Büroartikel - Locher 5018 Leitz - Hefter Novus B4 - Heftzange Rexel Nipper

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Angebotsende: Donnerstag Nov-22-2018 20:03:36 CET
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Büroartikel: Flipcart und Leinwand auf Laufschienensystem

EUR 250,00
Angebotsende: Samstag Dez-15-2018 17:47:47 CET
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Büroartikel: Schulungs-ode Besprechungstische mit Eckverbindungen

EUR 800,00
Angebotsende: Samstag Dez-15-2018 17:46:43 CET
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Büroartikel: Projektionstisch für Beamer oder Overheadprojektor

EUR 100,00
Angebotsende: Samstag Dez-15-2018 17:44:57 CET
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12 x Staedtler Noris Bleistife HB Härte: 2 Büroartikel - Schulartikel Neu

EUR 7,65
Angebotsende: Samstag Dez-15-2018 17:44:23 CET
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Büroartikel Soennecken XL Reklame 1913 Füller Kalender Tintenfass Werbung

EUR 32,49
Angebotsende: Dienstag Nov-20-2018 16:57:35 CET
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3 büroartikel butler seventies-pur tacker ,locher, klebeband-abroller

EUR 18,00
Angebotsende: Freitag Dez-14-2018 10:51:34 CET
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konvolut büroartikel seventies-pur tacker ,locher, klebeband-abroller in rot

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Angebotsende: Freitag Dez-14-2018 10:39:56 CET
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Kugelschreiber “Pen Feather“ Feder Büroartikel Schreibwaren Stift Schreiben

EUR 12,00
Angebotsende: Donnerstag Dez-13-2018 16:32:15 CET
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Kugelschreiber “Pen Feather“ Feder Büroartikel Schreibwaren Stift Schreiben

EUR 5,50
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Büroartikel kaufen

Die große Welt der Büroartikel entdecken

In einem großen Unternehmen zu arbeiten bedeutet, dass Sie viel Verantwortung übernehmen müssen. Selbstverständlich benötigen Sie für Ihren Arbeitsalltag das richtige Büromaterial, damit Ihr Chef am Ende mit Ihrer Leistung zufrieden ist. Sie finden Online deshalb die große Auswahl an unterschiedlichen Schreibwaren, mit denen Sie garantiert immer zufrieden sein werden.

Stellen Sie sich vor, es ist spät am Abend und Sie müssen noch schnell ein Dokument für Ihren Chef fertigstellen. Mit dem richtigen Bürozubehör geht dies kinderleicht. Es gibt Büropapier in verschiedenen Stärken, damit Sie alle wichtigen Briefe auf dem besten Papier ausdrucken können. Online erhalten Sie ebenfalls hochwertige Stempel, welche die Tinte perfekt aufnehmen und auf das Papier übertragen. Am Ende eines Briefes darf selbstverständlich Ihre Unterschrift nicht fehlen. Mit dem richtigen Kugelschreiber ist Ihre Unterschrift garantiert wischfest und Sie können das Dokument Ihrem Chef vorlegen. Kleine Kartons und Stiftbecher helfen Ihnen dabei, dass auf Ihrem Schreibtisch immer Ordnung herrscht.

Im Internet gibt es nicht nur tolle Schreibartikel, die auch für den Schulbedarf geeignet sind, sondern es gibt auch Büromöbel. Diese sorgen dafür, dass Sie noch gemütlicher Ihrer Arbeit nachgehen können. Büroangestellte sitzen bis zu acht Stunden auf ihren Stühlen. Hierdurch kann es schnell zu Verspannungen und Rückenproblemen kommen. Sie erhalten Möbel, die sich Ihrer Körperform perfekt anpassen. Auf diese Weise können Sie auch ein paar Überstunden ganz bequem in Ihrem neuen Sitz überstehen.

Passend hierzu können Sie einen Schreibtisch aus einem breiten Sortiment online wählen. Dieser bietet Ihnen viel Platz für Ihren Laptop, Ihre Unterlagen und andere Materialien, die Sie dringend vor sich haben müssen. Zusätzliche Schränke und Ablagen helfen Ihnen dabei, dass Sie alle wichtigen Dokumente für Ihren Chef für längere Zeit ordentlich und ganz staubfrei einlagern können.

Schreibwaren

Alles, was das Herz begehrt finden Sie im Bereich Schreibwaren. Ob es Tintenpatronen für Ihren Lieblingsfüller sind oder die passenden Servietten zum Schulanfang, ob Sie auf der Suche nach Visitenkartenhaltern für die repräsentative Präsentation Ihrer Visitenkarten auf dem eigenen Schreibtisch sind. Ob Kugelschreiber, Pultordner, Federmäppchen oder oder oder – hier finden Sie alles aus der Rubrik Schreibwaren, was Ihr Herz begehrt.

Lassen Sie sich inspirieren und nehmen Sie sich Zeit für einen virtuellen Spaziergang durch unser umfangreiches Sortiment unterschiedlichster Produkte aus der Rubrik Schreibwaren. Sie werden erstaunt sein, was es alles für das heimische Büro online zu entdecken gibt. Finden Sie bei uns Schreibgeräte für jeden, persönlichen Bedarf, seien es Füller, Bleistifte oder Kugelschreiber!

Schreibtischzubehör

Für viele Menschen ist Ordnung das halbe Leben. Das sollte auch für den Schreibtisch bzw. den Büroarbeitsplatz gelten. Sind Sie wieder einmal auf der Suche nach Bleistift, Schere und Co? Schreibtischzubehör hilft Ihnen für einen aufgeräumten Büroarbeitsplatz zu sorgen. Sie sollten sich schönes Schreibtischzubehör kaufen, da dieses auch einen dekorativen Effekt auf Ihrem Schreibtisch bewirkt. Es gibt Schreibtischzubehör in den verschiedensten Ausführungen und Farben. Es gibt Bleistifthalterungen, Zettelboxen oder beides in einem kombiniert, außerdem noch Papierfächer, Schreibtischmatten, Schubladenboxen und vieles mehr welches unter Zubehör für den Schreibtisch fällt.

Bei den Materialien gibt es ebenso eine große Auswahl, dabei sollte man beachten, dass das Utensil leicht zu reinigen ist und der gewünschten Funktionalität entspricht. Bei dieser großen Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für den Schreibtisch ist es ratsam gut zu überlegen, für welche Kombination an Utensilien man sich entscheidet. Am Ende sollte der Schreibtisch funktionell, praktisch und ansprechend gestaltet sein, jedoch keinesfalls überladen, sodass noch ausreichend Platz für das Arbeiten bleibt. Mit einem so neu organisierten und eingerichteten Schreibtisch hat man noch lange Freude.

Büromöbel

Aller Anfang ist schwer! Und kein Büro kommt ohne passende, auf den jeweiligen Einsatz abgestimmte, Möbel aus. Sie starten bei Null und wünschen sich eine komplette, auf Ihren Bedarf und Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büromöblierung im Wunschdesign? Das ist überhaupt kein Problem, denn das umfangreiches Sortiment unterschiedlichster Büromöbel sichert Ihnen Ihre Wunschmöblierung, egal ob als Komplettsystem oder selbstgewählt aus unseren unterschiedlichen Büromöbelkomponenten. Seien es Regale oder Rollcontainer, Schreibtisch oder Bürostuhl, alles das finden Sie bequem online und bekommen Ihre Bestellung dazu noch bequem nach Hause oder an Ihre Büroadresse geliefert.

PC Schreibtisch

Ein PC Schreibtisch ist heute als Arbeitsplatz im Büro, aber auch in jedem Haushalt überall Vertreten. Dabei müssen sie gerade wenn sie über eine längere Zeit am Tag benutzt werden sollen, mehr bieten als nur einen Platz zum Abstellen des PC. Zusätzlich sollten sie nicht nur funktional sein, sondern auch stilistisch in das Büro passen. Zum Glück gibt es die Tische aus vielen Materialien, in den verschiedensten Farben und in unterschiedlichsten Größen. Wenn sie einen PC Schreibtisch kaufen wollen, werden sie ihren Arbeitsplatz aufwerten. Hochwertige Schreibtische sind höhenverstellbar und ermöglichen so eine perfekt auf sie oder ihre Mitarbeiter eingestellte Arbeitsumgebung.

Ob ihr neuer PC Schreibtisch zusätzliche Fächer oder Abstellflächen hat oder nicht, mit ihrer Endscheidung ein professionelles Gerät einsetzen zu wollen heben sie ihren Arbeitsplatz auf eine ganz neue Stufe. Einige Tische bieten nur Platz für einen Computer, andere stellen noch weitere Tischplatten für Tastatur und Bildschirm zu Verfügung. Welcher Tisch für Sie geeignet ist hängt speziell von ihren Anforderungen ab. Dabei sollten sie sich überlegen welche zusätzlichen Anforderungen sie an ihrem neuen Tisch stellen. Wichtige zusätzliche Anforderungen, die sie vorher abklären müssen, könnten sein, dass sie am Arbeitsplatz zusätzlichen Platz für einen Drucker benötigen oder sie wollen nur Dokumente und Ordner ablegen.

Büro Schreibtisch

Ein Büro Schreibtisch ist ein Muss für jede gut ausgestattete Arbeitsumgebung und steigert die Effizienz. Er passt sich durch verschiedenste Formen und Größen der Tischplatte ideal in Ihr Büro ein. Die meisten Modelle verfügen darüber hinaus über Merkmale, die sie von üblichen Tischen deutlich abheben: Die Höhe lässt sich manuell oder elektronisch verstellen, um sich an Ihre Körpergröße individuell anzupassen. Eine dezente Kabelführung erleichtert das Verbinden des Computers mit verschiedensten Peripherie Geräten und schafft Ordnung auf und unter dem Tisch. Die große Stellfläche bietet Platz für Monitor, Tastatur und Maus, sowie Drucker und Scanner. Spezielle Tische mit gebogener Platte garantieren die einfache Erreichbarkeit aller Geräte und sind ideal für Stellplätze in Ecken des Büros. Auf den widerstandsfähigen Oberflächen sind Kaffeeflecken kein Problem.

Wenn Sie einen Büro Schreibtisch kaufen, beugen Sie durch eine gesunde Arbeitshaltung damit Kopf-, Schulter- und Nackenschmerzen vor. In Verbindung mit einem höhenverstellbaren Büro Stuhl sowie eine Bildschirm Halterung können Sie Ihren Arbeitsplatz ergonomisch gestalten und somit nicht nur für entspannte Arbeitszeiten sorgen, sondern ganz nebenbei auch Ihre Effizienz steigern. Büro Schreibtische werden in verschiedensten Ausführungen und Designs angeboten, es muss nicht immer Grau in Grau sein. Finden Sie in dieser Kategorie genau den passenden Tisch für Ihr Büro.

Bürostuhl ergonomisch

Für Personen die einen sitzenden Beruf ausüben wie auch Studenten und Schüler welche täglich mehrere Stunden darauf angewiesen sind, auf einem Stuhl zu sitzen ist es empfehlenswert einen Bürostuhl ergonomisch anzuschaffen. Die Vorteile eines solchen Bürostuhls liegen auf der Hand, dieser kann es ermöglichen die Wirbelsäule wie auch die Muskulatur zu entlasten. Auch für die Bandscheiben ist die Belastung durch ständiges Sitzen enorm, ein Bürostuhl ergonomisch kann hier helfen. Mit einer Kombination aus regelmäßig wiederkehrenden Pausen vom Sitzen und einem für Sie optimal eingestellten ergonomischen Bürostuhl, könnten Sie Ihrer Gesundheit Gutes tun.

Aber worauf sollten Sie achten, wenn Sie einen Bürostuhl ergonomisch kaufen? Sie sollten vor der Anschaffung genau prüfen inwieweit Sie den Bürostuhl für sich anpassen können, es ist wichtig dass der Stuhl jedenfalls in der Sitzhöhe sowie die Rückenlehne verstellbar sind. Bei einigen Modellen ist es möglich eine bewegliche Sitzfläche zu haben, welche es erlaubt sich ähnlich wie bei einem Sitzball während des Sitzens in Bewegung zu halten. Des Weiteren sollten Sie überlegen ob Armlehnen benötigt werden. Mit etwas Zeit werden Sie Ihren optimalen Bürostuhl finden!

Büro Papier

Drucker, Kopierer- und Schreibpapier unterschiedlichster Grammatur und für alle möglichen Verwendungszwecke finden Sie in unserer entsprechenden Rubrik. Papier, ob weiß oder bunt. ob Standard oder Recycling Material – hier werden Sie fündig. Natürlich finden Sie online auch Scheren und Briefumschläge. Großmengen sind für uns kein Problem! Schauen Sie in das Sortiment und finden Sie das passende für Ihren Bedarf in unserer umfangreichen Rubrik. Vielleicht möchten Sie ja wieder einmal einen Brief mit der Hand schreiben? Egal, für welchen Zweck Sie Büropapier benötigen, online werden Sie mit Sicherheit fündig!

Büro Drucker

Bekanntermassen benötigt ein Büro andere Druckerkapazitäten als der heimische Freizeitdrucker. Auch wenn inzwischen der Farbdruck auch ins Büro eingezogen ist und Geräte mit Mehrfachfunktionalität groß im Kommen sind, gibt es immer noch Unterschiede zwischen Bürodruckern und Druckern für den Privatbereich. Das macht sich auch beim Zubehör bemerkbar. Datenschutz und Datensicherheit spielen bei Büro Druckern eine ebenso große Rolle wie dokumentechte Tinten und Drucke und ein weit höheres Druckaufkommen als im privaten Bereich. Auch entsprechende Tische, Regale oder Unterstellmöglichkeiten für Ihren Bürodrucker finden in unserer Rubrik. Nehmen Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Besuch und lassen Sie sich inspirieren!

Bürotechnik

Die Büroarbeit wird erheblich durch die innovative Technik erleichtert. Wenn Sie Bürotechnik kaufen möchten, überlegen Sie zunächst, in welchem Umfang Sie diese anwenden müssen. Neben dem PC, den heute sicher schon jeder braucht, ist die Telefonanlage ein wichtiges Instrument. Der Drucker gehört ebenfalls zu den Standardgeräten. Oftmals ist auch neben der Druckfunktion das Kopieren und Scannen sowie die Faxeinrichtung mit einem einzigen Gerät durchführbar. Ansonsten müsste für jede Aufgabe ein Gerät angeschafft werden. Für Konferenzen wird sicher ein Beamer notwendig sein, um die Darstellungen im Großformat zu projizieren.

Zu der unverzichtbaren Bürotechnik gehört der Aktenvernichter, um brisante Dokumente zerkleinern zu können. Wird viel mit Büchern und Schriftsätzen gearbeitet, bietet das Bindegerät die perfekte Hilfe. Zum Abheften der Aktenunterlagen kommt man ohne den Locher nicht aus. Ein Klammergerät sorgt dafür, dass die einzelnen Seiten eines Dokumentes zusammenbleiben. Die Frankiermaschine stellt eine Erleichterung dar, wenn täglich oder häufig ein größerer Postausgang bewältigt werden muss.




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Büroartikel Produkte

Nr. 1
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic / Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
119 Bewertungen
Post-it Tisch-Organizer silber-metallic / Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
  • Endlich wieder Ordnung: Der Post-it Tisch Organizer bekämpft die Unordnung auf dem Schreibtisch oder Empfangstisch & ist ein echter Hingucker im Büro
  • Dieses Schreibtischzubehör sorgt für Überblick am Arbeitsplatz - mit seinen 7 Fächern bietet der Organizer Raum für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten u.v.m.
  • Das Ordnungssystem besticht mit seinem modernen & hochwertigen Design in silber-metallic Ausführung / Dank rutschfester Unterlage steht der Organizer stets an seinem Platz
  • Inklusive Zubehör: Klebefilm mit Abroller, Postit Notes in Gelb & Index Mini Haftstreifen in 4 verschieden Farben gehören zur Grundausstattung - für den Gebrauch von alltäglichen Aufgaben
  • Lieferumfang: 1 x Tisch-Organizer mit 1 x Block Post-it (76 x 76) gelb, 4 x 35 Post-it Index, 1 x Scotch Magic Klebeband matt / 256 x 68 x 168 mm (B x H x L) / Modernes Ordnungssystem inkl. Zubehör
Nr. 2
Haftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben NEUHaftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben von noTrash2003
56 Bewertungen
Haftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben NEUHaftnotizen Klebezettel Megapack 1200 Stück Inhalt in 3 Formaten 12 Farben von noTrash2003
  • 2 Blöcke zu 100 Blättern in den Farben Rosa und Hellgelb ( Format 75 mm x 47 mm )
  • 2 Blöcke zu 100 Blättern in den Farben Hellgrün und Hellgelb ( Format 47 mm x 40 mm )
  • 8 Blöcke mit je 100 Blättern in Pfeilform in den Farben Grün, Gelb, Orange, Türkisblau, Rot, Violett, Rosa und Pink ( Format 45 mm x 12 mm )
  • Verpackt in Klappbox mit Deckel
AngebotNr. 3
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Weiß, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
239 Bewertungen
PLUS Japan, Klammerloser Hefter in Weiß, Heftleistung 5 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Hefter)
  • Klammerloser Hefter. Heften Sie Papier ohne Klammern zu benutzen. Dokumente direkt in einen Aktenvernichter geben, ohne Klammern entfernen zu müssen
  • Ohne Klammern können sich Kinder nicht verletzen. Ideal für Bastelprojekte und ähnliches
  • Die Anwendung in der Nahrungsmittelindustrie, Geschäften, Restaurants oder Krankenhäusern ist sicher, da sich keine Klammern z. B. unter Lebensmittel mischen können
  • Der Hefter kann Papier sowohl an den Ecken als auch an den Seiten heften.Er ist so für vielseitige Zwecke geeignet
  • Standard-Modell in kompakter Größe. Kann in jeder Schublade verstaut werden
AngebotNr. 4
Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz
276 Bewertungen
Fellowes 8010701 Earth Sortierelement schwarz
  • Stabiles und langlebiges, biologisch abbaubares Schreibtischzubehör aus Faserplatten: 100% recycelt, 100% recycelbar
  • Einfacher und schneller Aufbau mit Gummiringen, wird flach verpackt geliefert
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  • Lieferumfang: Fellowes Earth Sortierelement schwarz, 1 Stück
Nr. 5
CYBERNOVA Schreibtisch Organizer Kleine Objekte Storage Tastatur Ware Regal,Stauraum für Stationery Gegenstände
  • Größe: 54 cm (L) x 11,3 cm (W) * 6,0 cm (H), Gewicht: 0.6kg, Tragfähigkeit: 5 kg Farbe: weiß.Dieser Artikel ist von uns entworfen. Kaufen Sie bitte dieses Einzelteil nur von Cybernova, wir können die Qualität des Produktes garantieren, ein Jahr Garantie. Wenn Sie dieses Einzelteil von anderem Verkäufer kaufen, seien Sie vorsichtig mit der Qualität dieses Einzelteils
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Textmarker - STABILO BOSS ORIGINAL - 8er Pack - mit 8 verschiedenen Farben
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Nr. 7
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor Recycling 8 cm breit DIN A4 schwarz 10er Pack Made in Germany Ringordner Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
56 Bewertungen
DINOR™ Ordner-Wolkenmarmor Recycling 8 cm breit DIN A4 schwarz 10er Pack Made in Germany Ringordner Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Format: für DIN A4
  • Rückenbreite 80 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Blauer Engel zertifiziert
Nr. 8
NEUHEIT: zoomyo Desk Organizer ZD-03 | Schreibtisch Ordnungssystem mit 3 USB Anschlüssen | Ladefunktion | Für iPhone / Samsung u. a. Smartphones bis 6 Zoll | Stiftablage
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NEUHEIT: zoomyo Desk Organizer ZD-03 | Schreibtisch Ordnungssystem mit 3 USB Anschlüssen | Ladefunktion | Für iPhone / Samsung u. a. Smartphones bis 6 Zoll | Stiftablage
  • ✅ LADEFUNKTION: 3 USB Anschlüsse an der Seite zum bequemen Aufladen externer Geräte mit USB-Anschluss
  • ✅ FUNKTIONELL: platzsparendes Schreibtisch Ordnungssystem
  • ✅ VIELSEITIG: mit vier Ablagefächern für Haftnotizen, Büroklammern und anderen Büroartikeln, die im Alltag nicht fehlen dürfen
  • ✅ PRAKTISCH: großzügige Stiftefächer für das einfache und sichere Sortieren Ihrer Lieblings-Stifte
  • ✅ HANDLICH: (B x T x H) 217 x 187 x 96 mm
Nr. 9
MUSTARD - Genius Paperclip Holder I Geniekopf für Büroklammern I Magnetischer Büroklammerhalter I Albert Einstein I lustiges Büro Gadget I Halter für Büroklammern I Schreibtisch I Einstein - Grau
  • Magnetischer Büroklammerhalter aus Kunststoff
  • Maße: 7,8 x 6,9 x 9,6 cm
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  • Der Geniekopf bringt ein bisschen Spaß in Ihr Büro, da man die Büroklammern zu lustigen Frisuren arrangieren kann.
  • Enthält Magneten - Bitte von magnetischen Medien, Elektrogeräten und mechanischen Geräten (einschließlich Herzschrittmachern und Kreditkarten) fernhalten, da diese beschädigt werden können. Dies ist kein Spielzeug.
AngebotNr. 10
DOKUMENT Briefablage, Silber, Farbe, Sie können ganz einfach auf den Blättern der Fächer ausziehbar.
41 Bewertungen
DOKUMENT Briefablage, Silber, Farbe, Sie können ganz einfach auf den Blättern der Fächer ausziehbar.
  • Briefablage
  • Farbe: Silber
  • Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis
AngebotNr. 11
Leitz 50080025 Locher (30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatvorgaben, Metall, Nexxt) rot
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Leitz 50080025 Locher (30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatvorgaben, Metall, Nexxt) rot
  • Locher in leuchtend roter Farbe für bis zu 30 Blatt (80g/m²), Für Zuhause oder im Büro, Papierformate (A4, A5, A6, Folio, US-Quart) und 4-fach-Lochung mit Anschlagschiene auf 888
  • Lochen bis zu 30 Blatt, Lochabstand 8 cm, Lochdurchmesser (5,5 mm), Hochwertige, scharfe Lochstempel, Passt in fast jede Schublade
  • Herstellergarantie: 10 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Leichtes Lochen bei verringertem Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und schärfere Lochstempel, Genaues + sauberes Lochen dank fest einrastender Anschlagschiene
  • Lieferumfang: 1 Leitz Locher NeXXt, Leuchtend rot, 50080025, Abmessungen BxHxT 107 x 100 x 137 mm, 2-fach Locher
Nr. 12
Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent
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Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent
  • WEDO Magnet-Klammernspender
  • transparente Dose mit schwarzem, magnetischem Deckel
  • mit 125 glanzverzinkten Büroklammern gefüllt
  • Maße: ca. 5,9 x 5,9 x 8,6 cm
  • Der Klammernspender wird in einer Klarsichtdose geliefert
AngebotNr. 13
tesa Easy Cut SMART Klebebandabroller für Tische / Kompakter Tischabroller mit Anti-Rutsch-Technologie für Klebefilm bis 33 m x 19 mm
166 Bewertungen
tesa Easy Cut SMART Klebebandabroller für Tische / Kompakter Tischabroller mit Anti-Rutsch-Technologie für Klebefilm bis 33 m x 19 mm
  • Der tesa Easy Cut SMART Tischabroller ist der kompakte und leichte Abroller mit rutschfestem Boden und besonders scharfem Wellenmesser für Klebeband bis zu einer Größe von 19 mm x 33 m
  • Der Klebebandabroller von tesa besticht durch das tesa Stop Pad, das trotz des geringen Gewichtes des tesa Abrollers einen besonders sicheren Stand auf dem Bastel- oder Schreibtisch gewährleistet
  • Der platzsparende & praktische tesa Klebefilmabroller ist rückstandsfrei repositionierbar und die Haftkraft des tesa Stop Pads kann mehrfach & problemlos durch Säubern mit Wasser reaktiviert werden
  • Dank des Anti-Rutsch-Bodens, der robusten Halterung für den Klebefilm & der scharfen Abrisskante ermöglicht der tesa Klebebandroller ein unproblematisches Kleben - selbst mit einer Hand
  • Lieferumfang: 1x tesa Abroller Easy Cut SMART inkl. einer Rolle kristallklarem tesafilm, 10 m x 15 mm / Gehäuse: schwarz, aus 100% recyceltem Kunststoff / Abmessungen: 9,7cm x 8,2cm x 6,7cm
Nr. 14
Sigel HN617 Haftmarker Film, Textstreifen, 400 extra schmale Streifen im Format 6 x 50 mm, 2x5 Farben - weitere Modelle
245 Bewertungen
Sigel HN617 Haftmarker Film, Textstreifen, 400 extra schmale Streifen im Format 6 x 50 mm, 2x5 Farben - weitere Modelle
  • Reißfeste, bunte Haftmarker aus Folie in den Farben Grün, Blau, Violett, Gelb und Orange
  • Die transparenten Mini-Haftstreifen sind beschriftbar und rückstandsfrei wiederablösbar.
  • Umweltfreundlich durch lösemittelfreien Klebstoff
  • Bitte beachten: es handelt sich um extra schmale Streifen.
  • Optimal als Textmarker zum vorübergehenden Markieren von z.B. Gesetzestexten im BGB, HGB, etc.
AngebotNr. 15
Hama Fernbedienungshalter Commander (für bis zu 9 Fernbedienungen, auch als Organizer für Brillen, Smartphones, Controller, CDs, Fernbedienung-Halterung) schwarz
288 Bewertungen
Hama Fernbedienungshalter Commander (für bis zu 9 Fernbedienungen, auch als Organizer für Brillen, Smartphones, Controller, CDs, Fernbedienung-Halterung) schwarz
  • Universeller Organizer für eine übersichtliche und aufgeräumte Ablage und Aufbewahrung von Fernbedienungen, Handys, Bücher, DVDs, Stiften, Brillenständer, Kosmetik, etc.
  • Elegante Lösung um Fernbedienungen zu verstauen und kaputte oder verlorene Fernbedienungen zu vermeiden
  • Halterung für bis zu neun Fernbedienungen, schafft Ordnung im ganzen Haus
  • Maße: 1x7,5 x 12,5 x 14,2 cm (B x H x T), Innenmaße vorderes Fach: ca. 16 x 3 cm, mittleres Fach: ca. 16 x 3,5 cm, hinteres Fach: ca. 16 x 4 cm (B x T), Material: Nylon, Polypropylen (PP)
  • Lieferumfang: 1x Fernbedienungshalter Commander

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